• PANASONIC
  • Fuji
  • JUKI.svg
  • YAMAHA
  • SAMSUNG
  • SIEMENS
  • ASM
  • Versammlung
Advantage_img

heiße Produkte

  • +

    Jahrelange Branchenerfahrung

  • +

    Produkttyp

  • Länder der Kundenverteilung

  • +

    Kunden bedient

  • RHSMT
  • rhsmt

Warum uns wählen

  • Unternehmensvision

    Werden Sie in den Köpfen der Kunden zu einem vertrauenswürdigen SMT-Lieferanten.

  • Mission des Unternehmens

    Konzentrieren Sie sich auf die wahren Bedürfnisse der Kunden, bieten Sie wettbewerbsfähige SMT-Lösungen und -Dienstleistungen und maximieren Sie den Wert der Kunden

  • Unternehmenswerte

    Aufrichtig und Begeisterung, Kundenerfolg

  • LÖSUNGDie gesamte SMT-Linienlösung

    LÖSUNG

    Die gesamte SMT-Linienlösung

  • DesignEntwerfen und fertigen Sie Spezialdüsen

    Design

    Entwerfen und fertigen Sie Spezialdüsen

  • ReparaturReparatur- und Wartungsservice

    Reparatur

    Reparatur- und Wartungsservice

Unsere Nachrichten

  • Ihr One-Stop-Shop für SMT-Bestückungsautomaten im Großhandel

    RHSMT: Ihr One-Stop-Shop für SMT-Bestückungsautomaten im Großhandel Suchen Sie einen zuverlässigen Lieferanten von Bestückungsautomaten für die Oberflächenmontagetechnologie (SMT)?Suchen Sie nicht weiter als RHSMT.Wir sind Experten auf diesem Gebiet und können Ihnen jede Art von SMT-Bestückungsautomaten liefern ...

  • YAMAHA YSM20 Düsenliste

    YAMAHA YSM20 RM-Kopf, schmaler Montagemodus Typ Außenform Anwendbare Komponenten (mm) Anwendbare Komponenten (Zoll) Teilenummer 8103A 0402dediziert 01005dediziert KMX-M7713-A0XNOZZLE 8103A ASSY.8104A 0603dediziert 0201dediziert KMX-M7714-A0XNOZZ...

  • Feder für SIEMENS 12er-Segment (P/N: 00319748S03) schnell montieren?|RHSMT

    Wir vereinen jahrelanges Ingenieurswissen und erklären Ihnen, wie Sie die SIEMENS 12er-Segmentfeder (P/N: 00319748S03) schnell einbauen können.Schritt 1 Ziehen Sie den Tisch heraus und ziehen Sie den RV-Kopf zur äußersten Seite....

  • Kennen Sie Magnetventile für Placements?|RHSMT

    Magnetventile für Bestückungsautomaten Es gibt zahlreiche Arten von Magnetventilen, die in Bestückungsautomaten verwendet werden.An verschiedenen Steuerstellen für Bestückungsautomaten spielen unterschiedliche Magnetventile eine Rolle.Rückschlagventile, Sicherheitsventile, Wegeventile ...

  • Was ist ein SMT-Feeder?

    Der SMT-Feeder (auch bekannt als Tape Feeder, SMD Feeder, Component Feeder oder SMT Feeding Gun) ist ein elektrisches Gerät, das Tape-and-Reel-SMD-Bauteile verriegelt, die Bandabdeckung (Folie) auf der Oberseite der Bauteile abzieht und einführt die unbedeckten Komponenten auf den gleichen festen Pickup p ...

• PANASONIC
  • FUJI
  • JUKI.svg
  • YAMAHA
  • SAMSUNG
  • SIEMENS
  • ASM
  • Assembleon
advantage_img

Hot Products

  • +

    Years of Industry Experience

  • +

    Products Type

  • Countries of Customer Distribution

  • +

    Customers Served

  • Ruihua
  • rhsmt

Why Choose Us

  • Company vision

    Become a trustworthy SMT supplier in the minds of customers.

  • Company mission

    Focus on the real needs of customers, provide competitive SMT solutions and services, and maximize the value of customers

  • Company values

    Sincere and enthusiasm, customer success

  • SOLUTIONThe Whole SMT Line Solution

    SOLUTION

    The Whole SMT Line Solution

  • DesignDesign & make Special nozzles

    Design

    Design & make Special nozzles

  • RepairRepair & Maintenance service

    Repair

    Repair & Maintenance service

Our News

  • YAMAHA YSM20 Nozzle List

    YAMAHA YSM20 RM head narrow-pitch mounting mode Type Out Shape ApplicableComponts (mm) ApplicableComponts (inch) Parts Number 8103A   0402Dedicated 01005Dedicated KMX-M7713-A0XNOZZLE 8103A ASSY. 8104A   0603Dedicated 0201Dedicated KMX-M7714-A0XNOZZ...

  • How to quickly install spring for SIEMENS 12er-Segment (P/N: 00319748S03)? | RHSMT

    Combining years of engineering knowledge, we will explain how to rapidly install the SIEMENS 12er-segment spring (P/N: 00319748S03). Step 1 Pull the Table out and pull the RV head to the outermost side. ...

  • Do you know solenoid valves for Placements ? | RHSMT

    Solenoid Valves for Placements There are numerous varieties of solenoid valves used in placement machines. Different solenoid valves play a function at various control system positions for placement machines. Check valves, safety valves, directional control va...

  • What Is A SMT Feeder?

    SMT Feeder (also known as Tape Feeder, SMD Feeder, Component Feeder, or SMT Feeding Gun) is an electric device that locks tape-and-reel SMD components, peels off the tape (film) cover on the top of components, and feeds the uncovered components to the same fixed pickup p...

  • We are members of IPC!

    We are honored to be a member of the IPC membership because of its global network, best-practice knowledge and resources. We look forward to being part of an organization that is dedicated to helping others succeed. Who is IPC? A global electronics industry organization....